Terminvereinbarung


Danke für dein Interesse an meiner Arbeit, an meinem Wirken und Tun. Da ich sehr viele Stunden im Monat mit Seminaren, Workshops, Übungszirkeln, Mediationen-Seelenabenden beschäftigt bin, sind in meiner Praxis für persönliche Sitzungen ca. 2 volle Tage pro Woche für dich verfügbar.

Wenn du einen Termin bei mir vereinbarst, können natürlich Wartezeiten von 2 - 5 Wochen entstehen und sind deinerseits bereits vorher einzuplanen.

Termine für Einzelsitzungen werden ab sofort nur mehr ausschließlich zu meinen Telefonzeiten vergeben.

Termine, die du bei mir vereinbarst, gelten als verbindlich und können nur in Ausnahmefällen verschoben werden.

Meine Telefonzeiten für dich
Montag, 7:30 - 9:00 Uhr
Donnerstag, 7:30 - 9:00 Uhr

Falls ich an diesen Tagen einmal frei habe oder auf einer Weiterbildung bin, wird dies auf meinen Anrufbeantworter mitgeteilt.

Die Anmeldung für ein Seminar/Workshop bitte weiterhin per Mail schriftlich vornehmen!


Telefon: 07682/5238 - für Einzelsitzungen & individuelle Terminvereinbarungen

E-Mail:
regine.putz@gmx.at - für Seminar- u. Workshopanmeldungen