Aktuelles

   
Aktuelle Infos:

Anmeldungen für das Seminar:  Medialer -  Sensitiver Lichtarbeiter - es sind noch 3 Plätze frei!


Terminvereinbarungen
: Montag: 7:30 - 9:30 Uhr und Donnerstag: 7:30 - 9 Uhr -Termine für Einzelsitzungen vergebe ich ausschließlich in dieser Zeit! Einzelsitzungen werden nicht per Mail oder Rückruf meinerseits vereinbart. Für Berufstätige besteht jetzt die Möglichkeit mich Montags in ihrer Vormittagspause - bis 9:30 Uhr - zu erreichen!
Zeiten, wo ich für dich - nicht - zu erreichen bin:
Mo 15.6. und Do 18.6.2020
Mo 13.7. und Do 17.7. 2020
Sowie von 14.9 bis 25.9. ist meine Praxis geschlossen!

    
 
Neu auf meinen Blog: 
Kleine Hypnose für dein inneres Gleichgewicht





Zur Meditation: Licht der Welt

Wir können es. Wir müssen es. Und wir werden es tun. Um der Liebe Gottes, unserer Selbst und der ganzen Menschheit willen.
"Wir alle, höchste göttliche Quelle, stellen gemeinsam Schulter an Schulter, unser geistiges Bewusstsein, unsere Seelen zur Verfügung, um eine lange Leiter direkt in dein Herz zu bauen, aus dem wir gekommen sind. Durch deine bedingungslose Liebe, wird alle Dunkelheit in der Welt zu Licht!"

 

"Gott hat mir die Kraft und innere Stärke beschert, diesen Tag in Frieden,
Liebe und Freude zu bestehen.
Ich bin von allem Negativen in meiner Umgebung durch den weißen Lichtstrahl
des Heiligen Geistes geschützt."

"Heute bitte ich jede Zelle in meinem Körper, sich so zu verhalten, wie in meiner gesündesten Zeit, als ich am meisten Energie hatte.
Ich will jede Krankheit für nichtig erklären, im Wissen, dass mein Geist stärker
als mein Körper ist."

  Affirmationen verstärken die göttlichen Anteile in uns, die unser Erbe sind:
Würde, Selbstachtung, Hoffnung, Mitgefühl, Geistesfrieden und Nähe zur Höheren Macht, deren Stimme im Einklang mit unserem Seelenleben ist und nur darauf wartet, gehört zu werden.
Affirmationen zur täglichen Gewohnheit zu machen, wirkt tatsächlich Wunder im Leben. 

       

 
   "Ich bin willens, alte, negative Überzeugungen loszulassen. Sie sind nur Gedanken, die mir im Wege stehen. Meine neuen Gedanken sind positiv und erfüllen mich."

Mitten am Tag
Manchmal stellt sich mir mitten am Tag ein Engel in den Weg, an dem kein Vorbeikommen ist. Unsichtbar durchkreuzt er all meine Pläne und zwingt mich, eine andere Richtung einzuschlagen. Erst sehr viel später vermag ich zu sagen:
Gott sei Dank!

(C. Spilling- Nöcker)




Falls du zu meinem Newsletter angemeldet bist oder deine Mailadresse bei mir hinterlassen hast, bekommst du ca. 4 x pro Jahr ein Infomail von mir. Solltest du diese nicht erhalten - sag mir bitte Bescheid, da ich leider immer wieder Adressen habe, wo die Mails zurückkommen. Es kann sein, dass sie in deinem Spam-Ordner landen oder deine Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.