Aktuelles

Aktuelle Infos:
Terminvereinbarungen Montag: 7:30 - 10 Uhr und Donnerstag: 7:30 - 9 Uhr -Termine für Einzelsitzungen vergebe ich ausschließlich in dieser Zeit! Einzelsitzungen werden nicht mehr per Mail oder Rückruf meinerseits vereinbart. Für Berufstätige besteht jetzt die Möglichkeit mich Montags in ihrer Vormittagspause - bis 10 Uhr - zu erreichen!

Tage an denen ich für dich nicht zu erreichen bin:

Sommerpause: 16. September - 4. Oktober 2019
In der Woche vom 7. bis 11. Oktober bin ich nur
am Montag, 7.10. für Terminvereinbarungen zu erreichen!


Das kleine Glück
Es pochte leise, klopfte sanft, da hab ich zornig aufgemacht. Ich fragte rauh: "Was willst du hier?" und leise sprachs: "Ich will zu dir!"
"Zu mir? So wend den Schuh, ich kann dich nicht brauchen, wer bist denn du?"
Da ging es und sah traurig zurück und sagte leise: "Ich ward dein Glück!"
(Verfasser unbekannt)

Engelbotschaft September/Oktober
Engel der Einzigartigkeit
"Erinnere Dich! Du bist ein geistiges Wesen in einem physischen Körper. Du wachst jetzt auf und erkennst die Verbindung mit Mutter Erde, die dich ernährt - so wie auch und all ihre Lebewesen. Dieses Wissen findest du selbst in dir. Beginne nun, die Verbindung wieder aufzubauen und gemeinsam mit allen, das Neue hier zu erschaffen.
Du bist ein Teil der Gemeinschaft, die hier ihren Weg auf Erden gehen. Du bist einzigartig und gleichzeitig ein Teil des großen Ganzen!
Wenn du dir Veränderung wünscht, dann fange bei dir an. Du bist die Veränderung, die du erleben möchtest. Pflege einen liebevollen, wertschätzenden und achtsamen Umgang mit allem, was dich umgibt. Damit verankerst du das Licht und die Liebe auf dem wunderbaren Planteten Erde!"


Engelbotschaft für dich:
Engel der Erde:
" Meine Flügel von feinstofflicher, göttlicher Energie umgeben, sind erfüllt mit der Stärke und Geduld meines Zeichens. Ich verkündige dein Wiedererwachen, denn meine unendliche, positive Energie bringt dich dazu, dein Leben zu überdenken und zu vereinfachen. Zuerst bringe ich dir größere Stabilität, um deine energetischen Wurzeln und deine Verbindung und Basis zu Mutter Erde zu stärken. Und als nächstes überdenke alles Materielle, deinen Besitz, was brauchst du wirklich, was kannst loslassen?Alles was dich belastet, blockiert deinen natürlichen energetischen Fluss, damit sich Körper, Geist und Seele wohlfühlen. Disharmonien können so entstehen. Denke, welche Freiheit du gewinnst, wenn du etwas loslässt oder öfters mal Nein sagst. Ich erfülle dich, während du diese Zeilen liest, mit brauner und grüner Lichtenergie. Öffne dich dafür. Konzentriere dich in Ruhe auf das, was für deine Zukunft wesentlich ist. Gehe hinaus in die Natur- die Wesen der Elemente bieten dir diese Stärken wie Geduld, Ruhe, Tüchtigkeit, Stabilität, Sicherheit und Verantwortung. Feuer, Wasser, Luft und Erde. Das Nähren deiner Wurzeln für starke Grundlagen. Frieden lernen durch den Zauber der Natur. Blumen, Kräuter, Öle, Kristalle, Klänge, Wasser oder ein Lagerfeuer, selbstgemachte Essenzen und viel mehr. Alles Geschenke von Mutter Erde."
Nimm dir ein Blatt Papier und schreib auf, für was du dich entschlossen hast, als Nächstes in deinem Leben zu tun. Dann suche dir einen ungestörten Platz in der Natur, wo du auf Erde oder Gras stehst. Dann bitte gedanklich den Engel der Erde an deine Seite. Betrachte den Himmel über dir und sprich: " Engel der Erde, ich verbinde mich mit dem Element Luft und mit dem Element Erde. Hilf mir, aus meinen Füßen neue Wurzeln zu schlagen und meine Entschlossenheit zu stärken."
Stell dir nun vor, wie tiefe Wurzeln aus deinen Füßen in die Erde hineinwachsen. Spüre, wie die Erde dich durch deine Füße nährt, um dich zu stärken. Lasse diese Energie nach oben bis zu deinem Herzen fließen und es mit Zuversicht erfüllen.
 "Engel der Erde, lasse diese Wurzeln und die nährende Kraft der Erde mir die Stabilität und Sicherheit geben, die ich jetzt brauche, um meiner Verantwortung gerecht zu werden und alle meine Ziele zu erreichen. Danke."
Beende diese Übung, indem du das Papier, auf dem dein Vorhaben steht, in Mutter Erde vergräbst oder es einem anderem Element übergibst (Verbrennen im Feuer, die Asche der Luft oder einem fließenden Wasser übergeben... ) .





Falls du zu meinem Newsletter angemeldet bist oder deine Mailadresse bei mir hinterlassen hast, bekommst du ca. 4 x pro Jahr ein Infomail von mir. Solltest du diese nicht erhalten - sag mir bitte Bescheid, da ich leider immer wieder Adressen habe, wo die Mails zurückkommen. Es kann sein, dass sie in deinem Spam-Ordner landen oder deine Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.