Aktuelles

  1.  
Aktuelle Infos:

NeueTerminvereinbahrungen finden wieder ab Donnerstag, 16.Jänner 2020 statt.
Solltest du einen bereits vereinbarten Termin im Jänner 2020 ändern wollen, schicke bitte eine E- Mail und gib deine Telefonnummer bekannt, ich melde mich bei dir.

Alle vereinbarten Termine die bereits bestehen finden wie gewohnt im Jänner statt.


Terminvereinbarungen Montag: 7:30 - 9.30 Uhr und Donnerstag: 7:30 - 9 Uhr -Termine für Einzelsitzungen vergebe ich ausschließlich in dieser Zeit! Einzelsitzungen werden nicht per Mail oder Rückruf meinerseits vereinbart. Für Berufstätige besteht jetzt die Möglichkeit mich Montags in ihrer Vormittagspause - bis 9.30 Uhr - zu erreichen!


Alles  wird gut
Versuche Atemzug um Atemzug
zur Ruhe zu kommen. Schicke all die quälenden Gedanken,
die dir immer und immer wieder durch den Kopf gehen, zum Himmel hinauf, damit du frei wirst, den Stimmen der Engel zu lauschen, und dein inneres Ohr empfänglich wird für ihre Botschaft: Fürchte dich nicht - alles wird gut!
(Christa Spilling-Nöcker)

Mitten am Tag
Manchmal stellt sich mir mitten am Tag ein Engel in den Weg, an dem kein Vorbeikommen ist. Unsichtbar durchkreuzt er all meine Pläne und zwingt mich, eine andere Richtung einzuschlagen. Erst sehr viel später vermag ich zu sagen:
Gott sei Dank!
(C. Spilling- Nöcker)
























Falls du zu meinem Newsletter angemeldet bist oder deine Mailadresse bei mir hinterlassen hast, bekommst du ca. 4 x pro Jahr ein Infomail von mir. Solltest du diese nicht erhalten - sag mir bitte Bescheid, da ich leider immer wieder Adressen habe, wo die Mails zurückkommen. Es kann sein, dass sie in deinem Spam-Ordner landen oder deine Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.