Aktuelles

Aktuelle Infos:

Terminvereinbarungen Montag: 7:30 - 9.30 Uhr und Donnerstag: 7:30 - 9 Uhr -Termine für Einzelsitzungen vergebe ich ausschließlich in dieser Zeit! Einzelsitzungen werden nicht mehr per Mail oder Rückruf meinerseits vereinbart. Für Berufstätige besteht jetzt die Möglichkeit mich Montags in ihrer Vormittagspause - bis 9.30 Uhr - zu erreichen!

Botschaft aus der geistigen Welt für November/Dezember
Engel der Besinnung
"Liebe Freunde. Die geistige Welt hilft dir, in diesem Moment während du diese Zeilen liest, den Ruhepunkt in dir zu finden und deine wahren Ambitionen zu erkennen, die dich glücklich machen können. Aus der großen Leere, dem Ursprung allen Lebens, beflügelt durch den heiligen Geist Gottes, schwebe ich als Gnadenstrahl des goldenen Lichts herbei. Mein Wirken ist die Besinnung, denn ich kann dich zu dem Ruhepunkt im Herzen deines Herzens bringen, dem stillen Kern deines Seins, in dem alles bekannt ist, wenn auch noch nicht verstanden. Lass mich dir helfen, damit du dein Herz über deine Zukunft befragen kannst." 

Anrufung:
"Goldener Strahl der Besinnung, Engel des Lichts, bring mich an meinen Ruhepunkt, an den Ort vollkommenen inneren Friedens in mir, damit mir mein Herz bei dieser, für meine Zukunft so wichtigen Entscheidungen helfen kann. "

Nach diesem Gebet schließ deine Augen und und gehe voller Ruhe in die innere Welt deines Herzens und nimm wahr, was dir dein Herz zu sagen hat!



Das kleine Glück
Es pochte leise, klopfte sanft, da hab ich zornig aufgemacht. Ich fragte rauh: "Was willst du hier?" und leise sprachs: "Ich will zu dir!"
"Zu mir? So wend den Schuh, ich kann dich nicht brauchen, wer bist denn du?"
Da ging es und sah traurig zurück und sagte leise: "Ich ward dein Glück!"
(Verfasser unbekannt)




Falls du zu meinem Newsletter angemeldet bist oder deine Mailadresse bei mir hinterlassen hast, bekommst du ca. 4 x pro Jahr ein Infomail von mir. Solltest du diese nicht erhalten - sag mir bitte Bescheid, da ich leider immer wieder Adressen habe, wo die Mails zurückkommen. Es kann sein, dass sie in deinem Spam-Ordner landen oder deine Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.