Willkommen


Herzlich Willkommen!



Durch verschiedene Arten von energetischen Heilweisen darf ich erfolgreich seit meiner Selbstständigkeit 2006 als feinstofflich-mediale Energetikerin Menschen auf ihrem Weg der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele begleiten. Meine Arbeit und Techniken beruhen auf rein feinstofflich - energetischer Basis und werden durch mich als ordnende, energetische Information aus der geistigen Welt an den Empfänger weiter gegeben.

Durch verschiedene Arten von energetischen Heilweisen darf ich erfolgreich seit meiner Selbstständigkeit 2006 als feinstofflich-mediale Energetikerin Menschen auf ihrem Weg der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele begleiten.

Meine Arbeit und Techniken beruhen auf rein feinstofflich - energetischer Basis und werden durch mich als ordnende, energetische Information aus der geistigen Welt an den Empfänger weiter gegeben.

Durch sensitiv-mediale Lebensberatung unterstütze ich meine Klienten, ihre angeborene natürliche Ganzheit auf allen Ebenen und Lebensbereichen zu erkennen und anzunehmen.

Zu meinem Angebot an Einzelsitzungen


Energetische Heilung beginnt direkt bei einer Sitzung.
Doch nur wenn der Klient bereit ist, seine bisherige Lebensführung in Frage zu stellen, umzudenken und sich dann auch zu verändern, kann dauerhafte Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Der Klient sollte früh erkennen, dass mit ihm selber etwas nicht stimmt, das wäre genau der richtige Zeitpunkt für den Besuch bei einem Energetiker - denn der Energetiker ist der Übersetzer für die Seele, für das Geistbewusstsein des Klienten. Disharmonie entsteht wie eine Kette aus Ereignissen, Konflikten und vielerlei Erfahrungen und Erlebnissen, die im Unterbewusstsein gespeichert sein können.

Am UR-Sprung hat der Energetiker den besten Ausgangspunkt um die eigene Balance wieder herzustellen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Heilung darf geschehen - muss aber nicht - das entscheidet einzig und allein das höhere Bewusstsein - deine Seele. Jeder Mensch hat seinen eigenen Lebensplan und oft brauchen wir so manche Erfahrung, Geduld und auch etwas Zeit in unserem Leben. Aber jeder kann lernen, die Sprache seiner Seele zu verstehen, und wenn wir wieder beginnen hinzuhören, werden wir erkennen, was wir brauchen um gesund zu werden oder zu bleiben.

FEINSTOFFLICHKEIT ist die Energie, die uns umgibt, z.B. Aura, Chakren, Meridiane, geistige Ebene mit Gedanken und Gefühlen. Als Energetikerin arbeite ich sozusagen auf dieser energetischen und feinstofflichen Ebene. Es ist die Energie die uns umgibt, die göttliche Energie, mit der wir in der Lage sind, unsere Spiritualität zu entwickeln. Dazu zählen alle Formen der feinstofflichen und geistigen Heilung. Denn lange bevor Organe körperliche Symptome zeigen, fällt ihr Energieniveau stark ab.

Licht - und Lebens-Energie hilft dem Körper, diese wieder aufzufüllen.
Es würde mich freuen, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und ich Dich bald Kennenlernen darf!

 
Regine Putz

Tel.: 07682/5238
Mo u. Do von 7:30 bis 9:00 Uhr
Mail:
regine.putz@gmx.at