Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Heidi M.
Zeit:28.02.2019 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine
Ich bin sehr dankbar, dass ich dir vor einigen Jahren begegnen durfte.
Es ist jedes Mal spannend, was sich während einer Behandlung bei dir alles lösen durfte und das Gefühl von Leichtigkeit und Gelassenheit ist einfach wundervoll.
Durch dein großes Wissen, Gespür und deine professionelle, klare und liebevolle Art ist jede Behandlung eine große Bereicherung fürs Leben. Ich bin tiefbeeindruckt und einfach dankbar. Vielen, vielen Dank Heidi

Name:Gerti G
Zeit:02.11.2018 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Regine,
nicht nur deine Kurse und Behandlungen sind einmalig, auch deine Homepage ist eine Bereicherung. Schau immer wieder gerne hinein und genieße die Meditationen und alle anderen Informationen. Freue mich auf unseren nächsten Übungsnachmittag!

Name:Martin R.
Zeit:17.08.2018 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Danke für die Rückführung Gestern und die Behandlung.
es war wieder voll schön und interessant.
Danke Martin

Name:Norbert
Zeit:24.06.2018 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Ich besuche seit ca 12-14 Jahren Regine bei verschidenen Veranstaltungen und es ist ein Segen von solch einer Seele begleitet zu werden. Danke Regine für dein Sein.
Lichtvolle und Herzliche Grüße
Norbert

Name:Martin
Zeit:06.05.2018 um 06:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Regine,
ich möchte mich recht herzlich bei Dir für die gestern abgeschlossene Seminarreihe bedanken. Vielen Dank für Deine Inspiration, die wunderbaren Meditationen und das Wissen und die Weisheiten, die Du mit uns geteilt hast.
Wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße und noch einmal ein herzliches Danke schön von Martin

Name:Roswitha
Zeit:05.05.2018 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Ich bin deshalb so gerne in deinen Meditationsabenden und Ausbildungskursen, weil du trotz der hohen Spiritualität eine gesunde Portion Bodenständigkeit beibehalten hast und diese auch vermittelst. Danke dafür!

Name:Marlene
Zeit:19.04.2018 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Heute war ich das erste mal bei dir. Hab mich sofort wohlgefühlt und bin sowas von gestärkt und glücklich heimgefahren. Danke für dein SEIN.

Name:Johanna
Zeit:18.01.2018 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und freue mich auf jeden neuen Kurs. Bin schon gespannt wohin mich der Weg bringt !

Name:Roswitha
Zeit:15.09.2017 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine! Du hast mich dazu gebracht, meine Fähigkeiten zu erkennen und zu stärken. Danke dafür, dass ich immer wieder bei Dir lernen darf!

Name:Gerlinde Sandhofer
Zeit:20.08.2017 um 07:22 (UTC)
Nachricht:Es ist soooo gut, dass ich dich kenne. Du bist einfach meine absolute Lieblings Heilerin.