Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Roswitha
Zeit:20.11.2023 um 08:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine! Deine Homepage ist eine außerordentliche Kraftquelle. Für jede Situation das Passende dabei. Danke dir dafür ganz herzlich!

Name:Roman G.
Zeit:25.10.2023 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Es ist un fassbar, was alles möglich ist. Durch die Ausbildung zum Lichtarbeiter habe ich einen enormen Schritt in meiner Entwicklung gemacht. Mit Raiki hab ich dann noch eine Schippe drauf gelegt. Danke Regine fürs weitergeben deines Wissens. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das gelernte anwenden kann und vielleicht sogar jemanden helfen.
Darüber hinaus möchte ich mich für die vielen Sitzungen bedanken, wo du an mir gearbeitet und mir wieder auf die Füße geholfen hast. Einfach toll

Glg.

Name:Helga W.
Zeit:18.10.2023 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine, im September 2022 habe ich mit der Lichtarbeiter Ausbildung bei Dir begonnen. Dein Wissen hast Du liebevoll an uns weitergegeben. Weitergemacht habe ich dann mit einem Übungszirkel bei Dir. Es war immer soviel Information und so ehrlich muss ich jetzt auch sein, mit dem Üben war ich eher nachlässig.
Umso schöner ist es jetzt, dass ich erkenne wie enorm meine persönliche Entwicklung vorangegangen ist.
Vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Begleitung!!!!!!! Liebe Grüße, Helga

Name:Nadine
Zeit:29.03.2023 um 04:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine, welch tolle Behandlung mit wunderbaren Erkenntnissen! Wenn sogar mein doch sehr schweigsamer Vater, dir solche Geschichten erzählt und er lächelt dann kann es sich nur um Magie handeln! Vielen Dank, fühl dich gedrückt. Bis ganz bald lg Nadine

Name:Gertrude
Zeit:23.03.2023 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine,

ich möchte mich auf diesem Wege bei dir für deine wunderbare Arbeit als Energetikerin bedanken. Deine einfühlsame und liebevolle Art hat mir in der letzten Behandlung sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dafür.

Ich möchte dich auch um etwas bitten: Wenn du Zeit und Energie hast, könntest du vielleicht einige Heilgebete auf der Homepage von Erzengel teilen? Ich denke, dass viele Menschen von deiner spirituellen Weisheit und deiner Heilkraft profitieren könnten.

Nochmals vielen Dank für alles, was du für mich getan hast, und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Segen auf deinem Weg als Energetikerin.

Herzliche Grüße,
Gertrude

Name:Tamara Kellner
Zeit:16.04.2022 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine, du bist ein Engel auf Erden und ich Danke Dir von ganzem Herzen für die gestrige einzigartige Behandlung.
Ich fühle mich so erleichtert und so unbeschwert wie ein Schmetterling.
Deine Botschaften waren oftmals so berührend und stimmig für mich. Ich fühle, dass ich wieder ein gutes Stück in meiner Entwicklung voran geschritten bin und darüber freue ich mich so sehr. Ich danke auch der geistigen Welt mit seinen vielen wunderbaren Helferlein, den Spirits, Engeln, Naturwesen und allen lieben hilfsbereiten Seelchen in anderen Sphären.
In Liebe Tamara

Name:Ilse
Zeit:18.03.2022 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Danke das du acuh in dieser Zeit für mich da bist und immer ein offenes Ohr für mich und meiner Familie hast!

Lieben Gruß Ilse

Name:Sylvia
Zeit:09.02.2022 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Regina, deine Herzlichkeit berührt mich immer wieder, deine Seminare sind sehr informativ, praxisbezogen, gleichzeitig heilend und ich fühlte mich rund herum wohl. Deine Beratungen, Channelings haben mich immer wieder einen Schritt weiter gebracht. Und ich bin immer mit einem guten Gefühl von dir gegangen.
Vielen lieben Dank für die Wegbegleitung. Herzliche Grüße Sylvia

Name:Franziska + Martin
Zeit:27.03.2020 um 15:33 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Regine,
vielen lieben Dank für Deine Behandlungen und Channelings. Auch aus der "Ferne" klappt das wunderbar. Wir durften wieder beflügelnde Worte erfahren. Somit haben wir Hoffnung, Trost, Mut, Liebe geschöpft um diesen, unseren Weg weiter zu gehen. Alles Liebe von ganzem Herzen Franziska und Martin

Name:Michaela Forster
Zeit:06.11.2019 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Regine, ich danke dir von Herzen für dieses herrliche Kristallseminar. Ich konnte deine liebevolle Herzensenergie während des ganzen Seminars spüren. So konnte ich mich sofort den anderen Teilnehmern und dem Unterricht gut öffnen. Alles war super, das Manuskript, die Qualität der Kristalle, deine Art zu unterrichten, die Seminarräumlichkeiten und dein kulinarisches Verwöhnprogramm. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei der Lichtmeditaion. Lg Michaela