Neues

Aktuelle Infos:

Anmeldungen für die Lichtarbeiterausbildung - Beginn im Mai 2021 - sind bereits im Gange!
Falls du Interesse daran hast - es wird diesmal eine kleine Gruppe sein - bitte
rechtzeitig anmelden, damit dir ein Platz gesichert ist.

Seminar Jenseitswelten - leider keine Plätze mehr frei!

Bei Interesse kannst du dich bei mir gerne für den nächsten Workshop vormerken lassen!


Alle bestehenden Einzeltermine die vereinbart sind, bleiben aufrecht.
Sollten sich die für mich geltenden Bestimmungen ändern,
wirst du von mir umgehend telefonisch benachrichtigt!
Die Termine für die Gruppen meiner Übungszirkel sind im Jänner ABGESAGT !!!
Wir sehen uns alle zum vereinbarten Termin im April 2021!


  Telefontermin werden bis Ende Februar noch angeboten
Per Telefon kann ich die gleiche Arbeit und Qualität anbieten.
 

Wie funktioniert das?

 

Du rufst mich zu meinen gewohnten Telefonzeiten an und vereinbarst einen eigenenTelefontermin.

 

Bei diesem Telefonat bekommst du meine Bankverbindung, um den Betrag vor dem Telefontermin einzubezahlen. Zum festgelegten Termin rufst du mich dann wieder an und ich stehe dir für die vereinbarte Zeit zur Verfügung!

Fernheilung, Kartenreading, Medialer Brief, Channeling - das alles steht dir zur Auswahl und kann auch miteinander kombiniert werden - genau so, wie du es dir wünscht!
Telefontermine gibt es in der Dauer von 45 und 75 Minuten;
den genauen Preis dazu erfährst du bei mir per Telefon!

        
An ALLE meine lieben Klienten ein Dankeschön für eure Interesse an meiner Arbeit, 
danke für euer Vertrauen, danke für euer Verständnis und die große Bereitschaft und Flexiblität zwecks den coronabedingten Terminverschiebungen. DANKE!