Abende für Jenseitskontakte 2019



 

Seelenzeit

 
Termine 2019 jeweils Donnerstags 19:00 - ca. 21:30 Uhr

Derzeit sind keine weiteren Seelenabende für Jenseitskontakte geplant.
Termine für Trance - Healing Abende - Diese Termine findest du unter Seminartermine!

Ich freue mich aber sehr, wenn du bei mir einen Jenseitskontakt in einer privaten Sitzung in Anspruch nimmt, da hier mehr und intensivere Botschaften aus dem Jenseits für dich durchkommen werden. Bitte bei der Anmeldung am Telefon dazu sagen, für was du einen Termin bei mir möchtest.
                          
Bitte rechtzeitig anmelden!


Ich kann auch gerne für dich und wirklich interessierte und offene Freunde und Bekannte von dir,  einen eigenen Seelenabend mit Jenseitskontakten abhalten. Zwischen 6 und 8 Personen sind dazu ideal. Bitte sprich mich darauf an, dann finden wir  bestimmt einen passenden Termin dazu!


Nunmehr  ist es bei einem Großteil unserer Gesellschaft  bekannt, dass beim Tod eines Menschen dessen Seele, dessen Geist weiterlebt. Der Tod ist nur der Verlust der physischen Hülle, die wir hier zum Leben brauchen. Die Seele und der Geist des verstorbenen Menschen existieren einfach in geistigen Welt weiter.

Nach einer kurzen gemeinsamen Meditation 
werde ich Botschaften aus dem Jenseits und der geistigen Welt für dich übermitteln. 

Am Wichtigsten bei solchen Abenden ist die Bereitschaft und Offenheit von allen Teilnehmern, um somit das gute Gelingen eines Jenseitskontaktes für mich als Medium zu ermöglichen.
Solch ein Abend ist immer ein "Experiment". Durch die Erlebnisse und Erinnerungen der Verstorbenen die ich von ihnen Vermittelt bekomme werde ich versuchen, dir das Jenseits und die jetzige Heimat deiner Lieben näher zu bringen. Ich werde versuchen, dir das Leben nach dem Tod etwas zu Beweisen. Das ist der Wunsch der geistigen Welt und das Ziel meiner Arbeit!
Auch Botschaften deines Geistführers und der Engelswelt können an diesem Abend dabei sein!



Bei Interesse bitte um zeitgerechte Anmeldung -
begrenzte Teilnehmerzahl!


Bei Anmeldung per E-Mail bitte Telefonnummer für Rückfragen bekannt geben.

 25 €
Bitte mind. um 18:50 Uhr eintreffen, damit wir pünktlich um 19 Uhr beginnen können!


Die ersten Autos bitte ganz nah am Haus (2 direkt bei den Garagentoren) parken, auch rechts zurück, neben der Garage haben mind. 3 Autos Platz, somit finden alle einen Parkplatz. DANKE!